Deutsch

Deutsch

Non-dimmable LED Driver
Quanzhou Smarts Electronic & Technology Co., Ltd. (Sins Industrie (Holding) Co Ltd) wurde 1998 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in einer entwickelten Wirtschaft, reichlich Ressourcen, schöne Landschaft von Quanzhou Stadt Licheng Bezirk Stadt Ponton, hat das Unternehmen eine Fläche von 2000 Quadratmetern, Produktion Werkstatt, Lager , Büro, Wohneinrichtungen komplett mit. Mit der Entwicklung der Gesellschaft wird das zunehmende Bewusstsein der Menschen für "grüne Energie, Umweltschutz, Energie sparen" zum Thema.
"zu entwickeln, innovativ zu sein, grün unumgänglich sein," smart Menschen folgten dem Tempo der menschlichen Entwicklung, konzentrieren sich auf die "grüne, sichere Envergy, Umweltschutz", engagiert sich für die neue Energie, die Entwicklung von LED-Energiesparlampen Stromversorgungen Produkte. unsere bestehenden LED-Treiber Produktionslinie 6, Produktion Personal von 300 Personen, r & amp; d Personal um 10 Personen zu erreichen. Smarts elektronische Technologie wird der vielseitige internationale Markenhersteller von Fabriken und Stromversorgungsunternehmen.

seit 1998, Gründer des Unternehmens, hat immer an der "Kundenzufriedenheit ist unser Ziel der" Unternehmensphilosophie, verfeinern Haltung gegenüber Wissenschaft und moderne Produktions-Management-Technologie, so dass ich Produktleistung, technische Indikatoren haben das internationale Niveau erreicht . Willkommen alle Freunde zu besuchen Quanzhou Stadt Smarts Elektronik & Amp; Technologie co., ltd, Beratung und Geschäftsverhandlungen.

http://www.smarts-electronics.com/contact-us_d3

http://www.smarts-electronics.com/faq_d2


Firmenansicht

http://www.smarts-electronics.com/contact-us_d3

http://www.smarts-electronics.com/contact-us_d3

heiße Produkte
Wir bieten alle Arten von LED-Treiber Netzteile für Ihre LED-Leuchten
kontaktiere uns

Urheberrechte © © 2019 Quanzhou Smarts Electronic & Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

senden Sie uns eine Anfrage
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Onlineservice

+86 (595) 2725 6889

13489577737

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Quanzhou Smarts Electronic & Technology Co.,Ltd

About Us Home >About Us

Quanzhou Smarts Electronic & Technology Co.,Ltd (SMARTS INDUSTRIAL (HOLDING) CO LTD) was founded in 1998. The company is located in a developed economy, abundant resources, beautiful scenery of Quanzhou city Licheng district town pontoon, the company has an area of 2000 square meters, production workshop, warehouse, office, living facilities complete with. With the development of society, human increasing awareness of "green energy, environmental protection, save energy" becomes the concerned topic.
 
" to develop, be innovative, green be imperative, " Smarts people followed the pace of human development, focus on the " green, save envergy, environmetal protection ", committed to the new energy, the development of LED energy-saving lamps power supplies products. Our existing LED drivers production line 6, production staff of 300 people, R & D personnel to reach 10 people. Smarts electronic technology becomes the multitudinous international brand processing factories and power supply design manufacturer.   
 
Since 1998, founder of the company, has always been adhering to the " customer satisfaction is our goal of " business philosophy, to refine on attitude towards science and modern production management technology, so I plant product performance, technical indicators have reached the international level. Welcome all friends to visit Quanzhou city Smarts electronic & technology co.,ltd, guidance and business negotiation.

Communicate with Supplier

What can I do for you?

Roy

Contact Us